Tag 3

Und mal wieder endet ein Tag, der an sich super schön war, tierisch beschissen. Ich wohne seit einiger Zeit bei meinem Bruder Philipp. Wir beide haben ursprünglich bei underer Mutter gewohnt, aber sie ist vor ca zwei Jahren nach Paris gezogen. Ja, allein. Nein, ich mache ihr keine Vorwürfe, auch wenn ich sie manchmal unendlich vermisse. Wir verstehen uns besser denn je. Philipp und ich sind anschließend zu meinem Vater und seiner (mittlerweile) Ex-Freundin gezogen. Es war der reinste Albtraum. Einfach schrecklich. Zu der Zeit haben leichte Depressionen angefangen. Phliipp ist nach einem Jahr in eine kleine Wohnung in einem Nachbarort gezogen. Also war ich allein in diesem Irrenhaus. Es gab nur Stress. Nach zehn Jahren Beziehung haben sich mein Vater und seine Freundin schließlich getrennt und Papa und ich sind in einen anderen Bereich der Stadt gezogen. Anfangs war alles gut. Wir haben uns super verstanden und viel Zeit miteinander verbracht. Doch irgendwann ging der ganze Stress wieder von vorn an. Papa ist wegen Kleinigkeiten ausgerastet, hat mich angeschrien und Sachen nach mir geworfen. Und schwupps.. waren die alten Erinnerungen wieder da. An ganz früher... Dann kam Jan dazu. Er hat mich da etwas raus geholt und ich durfte erstmal bei ihm bleiben. Um so mehr hat es weh getan, als er sich dann von mir getrennt hat. Also bin ich von ihm zu meinen Großeltern gezogen. Sie haben meinem Bruder und mir angeboten, dass wir gern zu ihnen kommen können, wenn etwas ist. Auch dort war alles gut, bis meine Oma ins Krankenhaus musste und mein Opa mich dort nicht mehr wollte. "Dein Vater wird dich schon nicht hauen." - ABER GENAU DAVOR HABE ICH ANGST!!" Also wurde ich quasi von meiner gesamten Familie "abgeschoben". Tolle Message für eine Heranwachsende. Nun wohne ich bei Philipp im Wohnzimmer, auf einer Pritsche und habe keine Privatspäre. Und um endlich mal einen Abschluss zu finden.. Ich werde angeschrien, weil mir ein Glas runterfällt.. Danke! Hannah

20.10.14 23:22

Letzte Einträge: Tag 1, Tag 2, Denn.., Denn.., Tag 4

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen